Unser neues Hochzeits-Forum in Würzburg

Hochzeitsforum > Junggesellenabschied, Heiratsantrag & Verlobung > Verlobung

Herbstbraut

1 Beitrag
weiblich

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgende Frage:

Mein Partner ist nicht sehr romantisch und deshalb habe ich mir die Sache mit "Kniefall" und ähnliches abgeschminkt ;-). Also haben wir ganz offen über das Theme Hochzeit geredet. Wir haben auch beschlossen, dass wir uns trauen werden. Meine Frage jetzt: ist ein Verlobungsring noch modern, habt ihr einen und ist es blöd, wenn man ihn selbst mit aussucht?! :) Wäre dankbar für eure Anregungen und Erfahrungen.

Die Herbstbraut

Mini80

42 Beiträge
weiblich

Hallo liebe Herbstbraut,

also wir hatten auf jeden Fall Verlobungsringe! Und die haben wir dann gleich zu unseren Eheringen umfunktioniert weil sie 1. sehr schön und 2. auch schon recht teuer waren.

Ich finde die Idee des Verlobungsringes nach wie vor sehr schön und auch nicht altmodisch und auch wir haben die Ringe gemeinsam ausgesucht. Aber wir wussten ja auch gleich, dass dies auch unsere Eheringe werden sollen... :-)


Charlotte

6 Beiträge
weiblich

Ich finde das ist echt ein super schöner ring :-) 

luci18

3 Beiträge
weiblich

ich denke dass die Sache mit dem Verlobungsring "Zeitlos" ist. Dieser Trend verfliegt nie. Wir haben unsere Ringe zusammen ausgesucht und tragen Sie mit stolz... Lachend

Bealein

10 Beiträge
weiblich

Hallo. :) 
Wir werden auch die verlobungsringe nehmen für die Heirat. :) 

Liebe grüße. :)