DAS ORIGINAL!

RedPack - Hochzeitsmusik unplugged & hautnah

RedPack - die Männer mit den roten Schuhen. Musik - spritzig, pfiffig oder auch mal etwas sentimental - und das alles auf höchstem musikalischen Niveau.

Ohne Netz und den doppelten Boden ausufernder Technik musizieren wir drei Herren direkt inmitten der Gäste - das verspricht ein hautnahes musikalisches Erlebnis, an das man sich noch lange gerne erinnert.

Unsere Spezialität: Unverstärkte Musik mobil, ein Konzept, das wunderbar zur stilvollen Unterhaltung geeignet ist und immer mehr Freunde gewinnt.

Unsere Besetzung: Evangelos Fitros (Kontrabass/Gesang), Matthias Ernst (Klarinette/Saxophon/Gesang) und Klaus Wolf (Gitarre/Gesang)

Unser Programm: Spaß am Spiel - von Bach über Comedian Harmonists bis AC/DC, spontane Erfüllung von Hörerwünschen

Wir sind er der ideale musikalische Begleiter zum Kaffee/Dinner und ersten Tanzrunden bis Mitternacht und später... Laut wird es mit uns nie, aber intensiv.

Wir benötigen keine Technik!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.