Unser neues Hochzeits-Forum in Würzburg

Hochzeitsforum > Hochzeitsfotografie & Video > Fotograf für April gesucht - zwei Stunden maximal

MiriB.

1 Beitrag
weiblich

Hallo zusammen

mein Freund und ich heiraten am 19.04. standesamtlich in Veitshöchheim. Wir suchen für diesen Anlass noch einen Fotografen für ca 90 Minuten - 2 Stunden. Ginge nur um die Trauung und um ein paar Fotos im Hofgarten Veitshoechheim danach.

 

falls wer wen kennt oder jemanden guten an der Hand hat, bitte bei uns melden.

 

liebe grüsse

Miri

 

Joh

36 Beiträge
männlich

Hallo Miri,

wir haben hier im Hochzeitsportal unter der Rubrik "Fotografie & Video" eine tolle Auswahl. Vielleicht schaust du dich hier einmal um?

LG, Johannes


Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.
(Ludwig van Beethoven)