DAS ORIGINAL!

Nabiha Dahhan Photography

Wir von Nabiha Dahhan Photography bieten:

  • Hochzeits Paar-Shootings on-location,
  • Engagement-Shootings vorab zum Kennenlernen,
  • Hochzeitsreportage vom Make-Up bis zum Tanzen,
  • inszenierte BrautPaar-Portraits, und das besondere Nabiha-PartyPeople-Studio-Event-Shooting vor Ort (besser als jede Selfie Box).


Wir sind seit über 20 Jahren leidenschaftliche Portraitfotografen und stellen seit über 10 Jahren unsere künstlerischen Arbeiten weltweit aus.

Wir fotografieren Eure Hochzeit im Stil einer Modestrecke!

Kein langweiliger Fotostudio Standard, sondern ein exklusives Premium Fotoshooting-Erlebnis für einen der größten Tage Eures Lebens!

Wir konzentrieren uns zu 100% auf gute Fotografie.

Professionelle Hochzeitsvideos bieten wir in Kooperation mit Petafilms, Hochzeitsbücher bieten wir keine, da wir glauben, dass das Layouten eines Hochzeitsbuches eine sehr schöne kreative Arbeit ist, mit der das Brautpaar anschließend diesen schönen Tag selbst noch einmal reflektieren kann.

Ruft uns einfach an, oder schickt eine Nachricht übers Kontaktformular und fragt nach unserem Angebot für Privatkunden und ob Euer Wunschtermin noch frei ist. Wir bieten gestaffelte Paketpreise von 2 bis 12 Stunden Fotoshootings inkl. Hi-Resolution Bilder mit top Beauty Retusche.

Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße
Nabiha & Thom

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.