DAS ORIGINAL!

Michlsfotostudio - Fotostudio Issing

Der Spaßfaktor ist das wichtigste Element in meiner Art zu fotografieren. Denn nur wenn der Spaß im Shooting dabei ist, werden die Fotos auch perfekt.

Ich würde mich freuen Eure Hochzeit in wunderbaren Fotos zu verewigen. Freudentränen, Liebesgrüße und Luftsprünge - meine Bilder werden für immer und ewig an die schönsten Momente erinnern.

Hochzeitsreportagen gehören ebenso zu meinem Repertoire wie Making-of-Videos oder Junggesellen/innen-Abschiede.

Besuchen Sie mich doch unverbindlich mal in meinem kleinen aber feinen Fotostudio auf einen "Kennenlernkaffee"!

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.