DAS ORIGINAL!

DJ Lauda Power Party DJ & Entertainer

Über 50 Hochzeiten & Firmenfeiern im Jahr!


Seit über 15 Jahren bin ich hauptberuflich mit meiner mobilen Disco in Würzburg, Franken und ganz Bayern unterwegs und habe schon über 2.500 Veranstaltungen mit meinen Beats, Lightshows und coolen Sprüchen zum Kochen gebracht. Wo ich auflege, gibt es Action gratis mit dazu!

Als Hochzeits- und Party-DJ mit Live-Show, Moderation und Animationsprogramm bin ich das moderne und flexible "Rundum-Sorglos-Paket" für euer Event - anstelle einer 1- bis 5-Mann-Band für 100 bis 1.000 Gäste.

Mein Markenzeichen ist meine Musik. Als DJ Lauda mische ich jede Location auf. Mit überzeugenden DJ-Sets und markigen Sprüchen wird das Publikum "angefüttert" und die Menge anschließend bis zur Ekstase getrieben und bis zum Anschlag auf die Tanzfläche gefesselt. Wer dachte, dass man für jede Musikrichtung einen extra DJ braucht, den belehre ich Nacht für Nacht eines Besseren. Wollt ihr die neuesten, fettesten Party- und Dancehits - ihr bekommt sie astrein "gelegt"! Wollt ihr kultige 60iger, 70iger, 80iger & 90iger oder Classics? Ihr bekommt sie Beat-in-Beat! Und auch natürlich das Beste aus den Oldies und Kultklassikern der letzten 40 Jahre gemixt - kein Problem.

Erstklassige Musik * Langjährige Erfahrung * Unverbindliche Anfrage * Modernes Equipment

Nicht nur Solo, sondern auch und mit einer Vielzahl an weiteren Musik- und DJ-Projekten beweise ich immer wieder meine musikalische Vielfalt und ganz nebenbei führe ich auch noch einen Licht- und Tonservice. All das ist DJ Lauda, wie er leibt und lebt - der perfekte Mann für eine unvergessliche Party.

Die eingesetzte Licht- und Tontechnik ist im Rahmen einer mobilen Diskothek überdurchschnittlich hochwertig, was eurer Feier eine sehr hohe Qualität verschafft. So wird eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis für euch und eure Gäste!

Ich spiele, was euch gefällt - und was eurer Feststimmung am besten zugute kommt. Im Vorfeld eurer Veranstaltung bespreche ich mit euch persönlich das Musikprogramm - gut gemischt und abgestimmt auf eure Wünsche.

Bucht mich für:

  • Betriebsfeiern, Jubiläen und Firmenfeste
  • Geburtstage, Polterabende und Hochzeiten
  • Seniorennachmittage und Abendgalas
  • Faschingsfeiern, Oktoberfeste und Discoveranstaltungen
  • Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
  • Schützenfeste, Kirchweihfeste, Volksfeste, Zeltfeste, Stadlfeste
  • Ü18-, Ü30-, Ü40-, Ü50-Partys
  • Schulbälle, Abi-Feiern, Uni-Party
  • Frühlingsfeste, Sommerfeste, Stadt- und Dorffeste
  • Bars, Clubs, Diskotheken
  • Motto-Partys (Abrissparty, Fasching, Halloween, Silvester Party)


Für persönliche Gespräche komme ich auch gerne zu euch, dann können wir gemeinsam den Verlauf der Veranstaltung und die Musikauswahl besprechen. Qualität hat ihren Preis und für mich zählt grundsätzlich ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.