DAS ORIGINAL!

DJ Moritz Sorgenfrei

Euer DJ für ein atemberaubendes Fest...


Mit mir als Hochzeits-DJ Würzburg habt ihr eventuell den zu euch passenden Entertainer gefunden! Denn als Pianist und Schlagzeuger kenne ich nicht nur die passende Melodie, die eure Beine in Schwung bringt, sondern auch den Rhythmus, der euer Herzblut im Takt klopfen lässt!

Eure Party muss im Detail mit mir abgesprochen werden. Dafür kommt ihr einfach mal bei mir auf einen Kaffee oder Essen zu mir und lernt mich persönlich kennen, ich kann ganz passabel kochen.
Und keine Angst, dass eure Gesellschaft nicht tanzen will! Meine Musik richte ich ausschließlich darauf aus, dass diese tanzbar und für alle im Publikum geeignet ist. Als DJ muss man aus den Leuten lesen und das spielen, was diese hören wollen, nicht was man selbst möchte.

Als Hochzeits-DJ bin ich den ganzen Abend bis in die Nacht gebucht. Natürlich verwende ich professionelles Equipment. Ihr könnt mich übrigens auch mit Band oder Solo-Livemusiker buchen.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.