DAS ORIGINAL!
23.04.2023

Hochzeits-DJ Würzburg und Franken

Kurzinterview mit DJ LAUDA

Die richtige Hochzeitsmusik zu wählen, gehört für euch als Brautpaar zu den eindeutig schwierigsten Entscheidungen. Betrachtet man die Bandbreite der Hochzeitsgäste, welche oft von Großeltern über jüngere Cousinen bis zu zu einem weit ausgedehnten Freundeskreis reicht, wird die Auswahl des richtigen DJs oder der passenden Partyband nicht einfacher.

Für alle Heiratswilligen unter euch, die ein besonderes Faible für Oktoberfest-Musik, Ballermann-Hits, aktuelle Charts und Partyhits haben, ist DJ LAUDA der perfekte Hochzeits-DJ! Der gebürtige Herzogenauracher ist DJ aus Leidenschaft und sorgt als mobiler Party-DJ mit Live-Show, Moderation und Animationsprogramm sowohl in Festzelten als auch auf Hochzeitsfesten in Würzburg, Franken und ganz Bayern für ausgelassene Stimmung. Im aktuellen Kurzinterview beantwortet er uns einige Fragen.

Hochzeits-DJ LAUDA Würzburg

DJ LAUDA, wie lange arbeitest Du schon als Party-DJ?

Seit 15 Jahren sorge ich dafür, dass Galas, Feste, Hochzeiten und Partyabende durch meine Erfahrung aus mehr als 1.000 Auftritten zu einem unvergesslichem Erlebnis werden.

Wie viel Freude bereitet es Dir, als Hochzeits-DJ zu arbeiten und warum?

Musik und Entertainment sind mein Leben. Mir macht es ganz große Freude, andere Menschen mit meiner Musik und meiner Unterhaltung glücklich zu machen.

Partystimmung bei Hochzeits-DJ LAUDA

Welche Musik bzw. welche Musikrichtungen magst Du besonders und legst sie deshalb besonders gerne auf Hochzeiten auf?

Mein besonderes Steckenpferd sind Oktoberfest-Musik, Ballermann-Hits, aktuelle Charts und Partyhits. Als bayerischer "Gaudibursch" fühle ich mich mit diesen Musikgenres besonders verbunden. Stimmung und Gaudi sind Pflicht! Das ist das einzige Gebot, sobald der Gaudibursch den ersten Takt anschlägt.

Übernimmst Du als Hochzeits-DJ auch die Moderation von Spielen und Showeinlagen?

Ich mache auf der Hochzeitsfeier immer sehr gerne ein paar Spiele und Showeinlagen, um die Leute zum Lachen zu bringen. Mein Humor und meine flotten Sprüche sind mein Markenzeichen.

Hochzeits-DJ LAUDA am Mikrofon

Und noch eine Frage zum Schluss: Was sollten Brautpaare und Hochzeits-DJs bei der Planung der Hochzeitsmusik auf jeden Fall beachten?

Sichert euch frühzeitig einen Termin für 2024 und 2025! Die Termine sind immer schnell ausgebucht.



Herzlichen Dank an DJ LAUDA für dieses Interview!

Weitere Informationen zum DJ LAUDA, seinem Angebot und die kompletten Kontaktdaten findet ihr HIER in eurem Hochzeitsportal und auf seiner Homepage.

(Fotos: DJ LAUDA)

ARTIKEL EMPFEHLEN: